Schick mir keine Blumen (1964)

Schick mir keine Blumen (1964)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der ausgemachte Hypochonder George Kimball belauscht ein Telefonat seines Hausarztes Dr. Ralph Morrissey, der über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. Natürlich glaubt George, er sei gemeint, und trifft Vorkehrungen für sein baldiges Ableben. Seine Frau Judy, der er das "düstere Geheimnis" verschweigt, soll nach seinem Tod nicht allein sein: Doch als George seine Frau mit ihrer Jugendliebe Bert Power zu verkuppeln versucht, missversteht diese die Situation und glaubt, ihr Mann versuche nur von einer Affäre mit einer anderen Frau abzulenken...

Quelle: prisma.de

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (Doris Day 4-Movie Collection)
VÖ-Termin:11. Februar 2021
EAN/UPC:5053083230043 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:47 Min. (99:26 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch

 
Bemerkungen:
Doris Day 4-Movie Collection mit vier Blu-ray Discs in einem Elite Keep Case und Wendecover. Der Film "Was diese Frau so alles treibt" feiert mit dieser Veröffentlichung deutsche HD-Premiere.

Es gibt kein Hauptmenü. Anwahl nur über das Pop-up-Menü.

Enthalten sind die Filme:
Nur "Bettgeflüster" ist ab 6 Jahren freigegeben, die restlichen Filme sind FSK freigegeben ab 0.

* Gemessen ab "The End"-Einblendung.

20 Kapitel, AVC kodiert

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:02.05.2021