Lips of Blood (1975)

Lips of Blood (1975)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Paris. Auf einer Party sieht Frederick das Bild einer alten Ruine und erinnert sich an ein Ereignis aus seiner Kindheit: Als kleiner Junge verirrt er sich und trifft auf der Ruine ein mysteriöses, ganz in weiß gekleidetes Mädchen und beginnt sich in sie zu verlieben. Immer noch von dieser Liebe angetrieben beginnt macht er sich auf die Suche nach der alten Ruine. Als er endlich dort ankommt, erfährt er ein schreckliches Geheimnis...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:L.C.J. (Jean Rollin Collection)
 
Lips of Blood (1975)Lips of Blood (1975)
 

Freigabe:
Unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Interview mit Jean Rollin
- Bio-/Filmographie von Jean Rollin (Texttafeln)
- Originaltrailer diverser Rollin-Filme
- Originalplakate diverser Rollin-Filme (Diashow)

 
Bemerkungen:
EAN: 3-550460-009190
Laufzeit: 1:23:15 (1:22:30 ohne Abspann)

Exakt dieselben Extras wie auch auf der Jean-Rollin-Collection-DVD zu "Frisson Des Vampires".

Weder auf der DVD selbst noch auf dem Cover ist eine Freigabe zu finden - ungeprüft?

Bild und Ton sind sehr gut.

 
Autor des Eintrags:   Angelus Mortis
Eintragsdatum:02.02.2011

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Encore
EAN/UPC:8712806027540
 
Lips of Blood (1975)Lips of Blood (1975)
 

Freigabe:
ohne
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:20 Min. (82:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- 64-seitiges Booklet (mit einem Essay von Jean Rollin)
- Audiokommentar von Jean Rollin
- Trailer:
  Lèvres de sang (2:19 Min.)
  Les demoniaques (2:57 Min.)
  Requiem pour un vampire (3:00 Min)
- Einführung von Jean Rollin (10:01 Min.)
- Slideshow (4:28 Min.) 
- Interviews mit:
  Jean-Loup Philippe (16:02 Min.)
  Nathalie Perrey (12:24 Min.)
  Serge Rollin (13:14 Min.)
  Cathy Tricot (14:47 Min.)
- Früher Kurzfilm "Les Amours Jaunes" (10:10 Min.)
- "Cette plage qui me suit": Jean Rollin spricht über seine Filme und seinen Lieblingsstrand (24:40 Min.)

 
Bemerkungen:
Auf 2500 Exemplare limitiertes, schön gemachtes 3-DVD-Set (das aber auch locker auf 2 DVDs Platz gefunden hätte...)

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:02.01.2006