Haunting of Winchester House (2009)

Haunting of Winchester House (2009)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Trautes heim - Glück allein ?
Das dachte sich Drake und seien Familie auch, als sie die alte Winchester Villa beziehen, in der Drake nun die Funktion des Hausmeisters übernehmen soll, um das Haus in Schuss zu halten. Von irgendwelchen Spuk will der Ehemann und Vater einer Tochter nichts wissen, da kann er auch nichts mit dem Nachbarn anfangen, der sich als Geisterforscher vorstellt.
Doch Drake muss erkennen, dass er sich irrt, denn in dem Haus gehen tatsächlich unheimliche Dinge vor sich, die nicht zu erklären sind ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:HMH / Great Movies
VÖ-Termin:18. November 2010
EAN/UPC:4260157715745 (Kauf/Verleih)
 
Haunting of Winchester House (2009)Haunting of Winchester House (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:03 Min. (77:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Behind the Scenes
  • Deleted Scenes
  • Trailer: Monster, Sherlock Holmes, Meteor Apocalypse, Haunting of Winchester House, The Seamstress, Icarus

 
Bemerkungen:
- Enthält den Film in 2D sowie 3D, inkl. zwei 3D-Brillen

Hauptmenü und Kapitelmenü animiert und mit Musik unterlegt (12 Kapitel)

Leihstart: 24.06.2010

FSK-Freigabe bezieht sich auf die Trailer. Der Film selbst ist FSK 16!

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:29.07.2010