Hilfe, ich habe ein Date! (2001)

Hilfe, ich habe ein Date! (2001)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Seit einem Jahr versucht der schüchterne Büroangestellte Stanley (Luke Wilson) seine Kollegin Diana (Denise Richards) zum Date auszuführen. Doch bis jetzt fehlte ihm der Mut dazu. Als Diana ihren Freund den Laufpass gibt, scheint endlich seine Chance gekommen zu sein. Mit Hilfe seines besten Freundes Michael (Ben Affleck) schafft Stanley es endlich Diana zu fragen, die auch prompt ja sagt. Stanley weiß jedoch nicht, daß seine Arbeitskollegen im Büro Wetten darauf abgeschlossen haben, wie lange das Rendezvous laufen wird. Und dann ist da noch der Obdachlose Phil (Jay Lacopo), den Stanley mit dem Auto anfährt und den er nicht mehr los wird...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt Home Entertainment
VÖ-Termin:4. Juni 2002
EAN/UPC:4006680027753 (Kauf)
 
Hilfe, ich habe ein Date! (2001)Hilfe, ich habe ein Date! (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:Bonus (13 Min. 53 Sek.) :
- 6 Trailer (13 Min. 53 Sek.)
* Love & Basketball (2 Min. 19 Sek.)
* City, Sex & Country (2 Min. 19 Sek.)
* Deadly Shadows (1 Min. 54 Sek.)
* Blow (2 Min. 07 Sek.)
* Hilfe, ich habe ein Date (Dt.) (2 Min. 37 Sek.)
* Hilfe, ich habe ein Date (Eng.) (2 Min. 37 Sek.)
- Starinfos (9 Textseiten insgesamt)
* Ben Affleck (3 Textseiten)
* Denise Richards (2 Textseiten)
* Luke Wilson (2 Textseiten)
* Matt Damon (2 Textseiten)
- Fotogalerie (19 Fotos)

 
Bemerkungen:
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 20 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)

Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 04.06.2002

Sonstiges:
Aufgrund der Trailer ist die DVD "FSK 12" freigegeben worden. Der Film selbst ist "FSK o.A."

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.07.2002