Hellraiser III - Hell on Earth (1992)

Hellraiser III - Hell on Earth (1992)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Die Seelensäule, in der Pinhead nach seinem Scheitern im Channard-Institut verbannt wurde, kommt durch Umwege nach New York und landet in der Discothek Boiler-Room. Besitzer JP wird sofort nach Pinheads Erwachen gefügig gemacht. Doch der Dämon will mehr. Die Hölle, die ihm genommen wurde, soll nun auf der Erde wieder auferstehen.
Joey Summerskill, eine junge Fernsehreporterin, versucht das Grauen zu stoppen. Unerwartete Hilfe findet sie in Elliot Spencer - Pinheads menschlicher Seite. Doch der Dämon spielt seine Trümpfe geschickt aus und schickt eine neue Armee von Cenobiten in den Kampf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Studiocanal (Hellraiser Trilogy Uncut) Steelbook
VÖ-Termin:19. Januar 2012
EAN/UPC:4006680058993 (Kauf)
 
Hellraiser III - Hell on Earth (1992)Hellraiser III - Hell on Earth (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:17 Min. (85:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Original Trailer

Vorschau auf weitere Hellraiser Teile
- Hellraiser Inferno
- Interview mit Doug Bradley

PDF Dateien/Pressematerial
Produktionsnotizen

Trailershow
- Hellraiser V - Inferno
- Scream III
- Saw III
- H.P. Lovecrafts Necronomicon
- See no evil
- Pulse
- Mr. & Mrs. Smith
- Abserviert

 
Bemerkungen:
ungekürzte R-rated Fassung

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:21.01.2012