After.Life (2009)

After.Life (2009)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage! Als Anna nach einem Autounfall erwacht, bereitet Bestattungsunternehmer Eliot Deacon ihren Körper gerade für das Begräbnis vor. "Du bist tot!", versichert er ihr. "Ich bin nicht tot!", erwidert sie hysterisch. Warum aber wurde sie dann in eine Leichenhalle gebracht? Und warum versucht ihr dieser seltsame Mann einzureden, er könne mit einer Toten reden? Anna fühlt sich lebendig genug, den ungeheuerlichen Behauptungen keinen Glauben zu schenken. Ist dieser Mann am Ende ein Wahnsinniger, der sie lebendig begraben will?

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.656

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:29. Juli 2011
EAN/UPC:4020628940522 (Kauf)
 
After.Life (2009)After.Life (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:56 Min. (97:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Making of (HD) (7:59 Min.)
  • Audiokommentar mit Regisseurin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo
  • Trailer:
    - Deutscher Trailer (HD) (1:55 Min.)
    - Original Trailer (HD) (1:55 Min.)
    - Trailershow:
     (The Loved Ones [1:56 Min.], Timecrimes [1:33 Min.], Black Heaven [1:33 Min.])

 
Bemerkungen:
Deutscher Ton ist bei 24 fps zu tief, da mit 25 fps synchronisiert.

Mit Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:07.08.2011