Clockstoppers (2002)

Clockstoppers (2002)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Zak (Jesse Bradford) ist der typische Teenager. Er hat Stress mit seinen Eltern und fühlt sich übergangen. Als sein Vater, ein Wissenschaftler, von einem ehemaligen Studenten eine Uhr geschickt bekommt und diese von Zak gefunden wird, gerät Zak in große Schwierigkeiten.
Durch einen Knopf auf die Uhr kann Zak die Zeit für sich und alle die er berührt so beschleunigen, dass es wirkt als stehe alles um ihn herum still.
Nachdem er ein bisschen mit der Uhr und ihren Möglichkeiten experimentiert hat, wird ein Regierungsmitarbeiter (Michael Biehn) auf ihn aufmerksam, der die Uhr, ein geheimes Forschungsobjekt, mit allen Mitteln wieder haben möchte. Dazu schreckt er auch nicht davor zurück Zaks Vater zu kidnappen, doch so schnell gibt sich Zak nicht geschlagen und er hat ja noch die Uhr.....

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.428

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Paramount
VÖ-Termin:9. Oktober 2003
EAN/UPC:4010884528589
 
Clockstoppers (2002)Clockstoppers (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:05 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,78:1 (Anamorph)
Tonformte : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng./Tsch./Ung.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Bonus (17 Min. 51 Sek.):
- The making of Clockstoppers (10 Min. 42 Sek.)
- Musikvideo "Holiday in my Head" von Smash Mouth (2 Min. 45 Sek.)
- 4 TV Spots (2 Min. 06 Sek.)
* Zak (31 Sek.)
* Zak & Francesca (32 Sek.)
* Francesca (31 Sek.)
* Meeka (32 Sek.)
- Kinotrailer (2 Min. 18 Sek.)

Kapitelanzahl : 16 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih): 14.08.2003
Videopremiere

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Tsch. = Tschechisch , Ung. = Ungarisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.08.2003