Sinners and Saints (2010)

Sinners and Saints (2010)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Sean Riley (Johnny Strong) gehört zur Elite des New Orleans Police Department: Der Kriegsveteran ermittelt im Bereich Straßenkriminalität und Gangwesen. Seitdem sein Sohn starb, seine Frau ihn verließ und sein Partner bei einer Schießerei ums Leben kam, häufen sich die Beschwerden wegen überzogener Gewaltanwendung im Dienst gegen ihn. Sein Chef, Captain Trahan (Tom Berenger), gibt ihm die Chance zur Rehabilitierung: Sean soll Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission bei der Aufklärung einer Reihe besonders brutaler Morde helfen. Schon bald stößt das Duo auf Hinweise, doch macht dabei auch die Killer auf sich aufmerksam und mit denen ist nicht zu spaßen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:27. Oktober 2011
EAN/UPC:4009750209585 (Kauf)
4009750209578 (Verleih)
 
Sinners and Saints (2010)Sinners and Saints (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:42 Min. (96:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deleted Scenes (laufen hintereinander ab): The Ganz Family/Internal Affairs/Sean and Beth/Now we're talking/Looking for Stacey/Dos Vedanya/Remember me? (6:30 Min.)
- deutscher Trailer "Sinners and Saints" (2:17 Min.)
- weitere Trailer:
* Exam (2:01 Min.)
* The Heavy (1:51 Min.)
* The Crow (1:33 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   McClane
Eintragsdatum:27.10.2011