Eden of the East: Der König von Eden (2009)

Eden of the East: Der König von Eden (2009)    

Genre(s): Abenteuer   Anime   Mystery   Science-Fiction   

Inhalt: Seit den letzten Geschehnissen ist nun bereits ein halbes Jahr vergangen. Doch nach der spektakulären Rettung Japans ist Akira Takizawa scheinbar spurlos verschwunden. Lediglich eine kurze Handymitteilung, welche er Saki hinterlassen hat, gibt Aufschluss über seinen möglichen Verbleib. Da nur sie in der Lage ist seine Nachricht zu entschlüsseln, glaubt sie ihn in New York aufzufinden. Doch sie ist schon längst nicht mehr die Einzige, die sich für seinen Aufenthaltsort interessiert. Denn in der Zwischenzeit haben es bereits mehrere Seleção auf ihn abgesehen. Obwohl es in New York für die Beiden langsam brenzlig wird, ist eine Rückreise nach Japan zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgeschlossen, da Akira laut Medien der Drahtzieher hinter der vergangenen Serie von Raketenanschlägen sein soll.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Eden of the East - Der König von Eden

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:24. Juni 2011
EAN/UPC:886978132291 (Kauf)
 
Eden of the East: Der König von Eden (2009)Eden of the East: Der König von Eden (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:35 Min. (77:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • diverse Aufkleber
  • Japan Passport 
  • Trailershow
    Eden of the East (TV-Serie) (1:58 Min.)
    Ponyo - Das große Abenteuer am Meer (2:18 Min.)
    Evangelion 2.22 (1:36 Min.)
    The Sky Crawlers (2:17 Min.)
    Mai Mai Miracle (0:33 Min.)
  • Textless Opening (2:04 Min.)
  • Japanischer Original-TV-Spot 1 (0:50 Min.)
  • Japanischer Original-TV-Spot 2 (0:34 Min.)
  • Japanischer Original-TV-Spot 3 (0:19 Min.)
  • BD-Live

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

AVC codiert


 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:01.07.2011