Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (2009)

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (2009)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Arthur hat alle seine Prüfungen bestanden und wird in den Zirkel der Erde aufgenommen. Er freut sich darauf, seine geliebte Prinzessin wieder zu sehen, jedoch bricht sein Vater mit seiner Mutter und ihm zu früh auf, um diesen Trip zu seiner Geliebten wahr werden zu lassen. Jedoch kann Arthur seine Eltern austricksen und tritt doch noch seine Reise zu den Minimoys an, die scheinbar seine Hilfe benötigen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.535

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Verleih)   Blu-ray Disc (Verleih)
Label:Tobis / Universum Film
VÖ-Termin:9. April 2010
 
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (2009)Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (2009)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:43 Min. (86:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Making of
  • Interviews mit Cast & Crew

 
Bemerkungen:
Die Kauf-Blu-ray wurde am 7.5.2010 veröffentlicht (EAN: 0886976689094).

 
Autor des Eintrags:   M.Hulot
Eintragsdatum:04.10.2010