Black Sunset - Bis der Tod uns scheidet (1997)

Black Sunset - Bis der Tod uns scheidet (1997)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Ho ist jung, aber hartgesotten. Drei Jahre ermittelt er bereits verdeckt für die Polizei von HK. Fast 80 Verhaftungen gehen auf sein Konto. Hos aktueller Fall erweist sich als besonders harte Nuss: Es gilt, den gefährlichen Bandenboss Dan Petterson dingfest zu machen. Nach einer turbulenten Razzia kann Dan entkommen. Der grandiose Misserfolg läßt Hos Kollegen an seiner Loyalität zweifeln - er wird suspendiert. Kurz darauf trifft Ho den Gangster wieder. Von den Pflichten eines Polizisten befreit, begleitet er ihn sogar bis in die Berge der Mongolei. Erst dort erfährt er den Grund der Reise: Dan will russische Raketen kaufen und sie in HK verscherbeln. Auf der gefährlichen Rückfahrt im LKW freunden sich die Männer an und Ho muß sich fragen: Bin ich noch ein Cop?

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Splendid (Made in Hongkong)
VÖ-Termin:30. Juni 2003
EAN/UPC:4013549870740
 
Black Sunset - Bis der Tod uns scheidet (1997)Black Sunset - Bis der Tod uns scheidet (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:57 Min. (88:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
      - Gangs Of New York (2:27 Min.)
      - My Big Fat Greek Wedding (2:10 Min.)
      - Pressure (1:58 Min.)
      - Under Control (1:34 Min.)
      - Claws Of Steel (2:06 Min.)
      - Stormriders (2:09 Min.)
      - Inferno (1:34 Min.)
      - Schrift des Todes (2:05 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Unter dem Titel "Theft under the Sun" erschienen.

    Falsche Coverangabe: Bildformat 16:9 / 1,78:1 (das Bild ist nicht anamorph).

    Auf alle Fälle um Handlung geschnitten, bei Gewalt bin ich mir jedoch nicht sicher, da der Film für eine FSK 12 - Freigabe ziemlich hart ist (u.a. blutige Kopfschüsse).

     
    Autor des Eintrags:   TheMaster
    Eintragsdatum:25.08.2003