Flotte Teens jetzt ohne Jeans (1978)

Flotte Teens jetzt ohne Jeans (1978)    

Genre(s): Erotik   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Alle Schüler, welche die letzte Prüfung nicht bestanden haben, müssen nun in den Ferien die Schulbank drücken. Diese haben jedoch nichts weiter im Kopf, als den Lehrern weiterhin Streiche zu spielen und zu feiern. Auch Loredana und ihr Ex-Freund Billy sind wieder mit dabei.
Als sich Loredana und der Sohn von Professor Pinzerone Tonino ineinander verlieben, versucht sie Billy zurückzuerobern. Parallel entflammt der Konkurrenzkampf von Loredanas Onkel, dem Sportwart der Schule, und Toninos Vater erneut. Weil Loredanas Onkel Toninos Vater damals die Freundin ausgespannt hat, verfolgt Professor Pinzerone nun den Plan, dass sein Sohn Loredana heiratet.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
VÖ-Termin:12. Juli 2007
EAN/UPC:4009750241837 (Kauf)
 
Flotte Teens jetzt ohne Jeans (1978)Flotte Teens jetzt ohne Jeans (1978)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailershow

- ein General und noch 2 Trottel
- Flotte Teens und die neue Schulmieze
- Helm auf, Hose runter
- Eine Superpolizistin New York
- Die letzten Heuler der Marine
- ein total versautes Wochenende
- Die Hauslehrerin
- Flotte Teens - runter mit den Jeans

Bildergalerie zum Film
Hidden Feature: Bildergalerie Gloria Guida

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 88:28
eine ehmals fehlende Szene ist im O-Ton mit optionalen Deutschen UT

zum Eintrag lag ein fertiges Muster des Herstellers vor

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:02.07.2007