My Soul to Take (2010)

My Soul to Take (2010)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Die düstere Legende sagt, dass ein knallharter Serienmörder in dem Städtchen Riverton geschworen hat, eines Tages von den Toten aufzuerstehen, um die sieben Kinder zu ermorden, die am Tag seines Todes geboren wurden. 16 Jahre später scheint er seine grausige Prophezeiung wahrzumachen. Nur eines der Kinder kann der Wahrheit auf die Spur kommen, aber gibt es überhaupt noch Hoffnung?!?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:16. Juni 2011
EAN/UPC:5050582844818 (Kauf)
 
My Soul to Take (2010)My Soul to Take (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Sonstige
 
Extras:
- Alternativer Anfang
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte und Erweiterte Szenen
- Audiokommentar mit Regisseur Wes Craven und den Schauspielern Max Thieriot, John Magaro, Emily Meade
 

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover ohne FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   novi1978
Eintragsdatum:07.09.2011