My Soul to Take (2010)

My Soul to Take (2010)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Die düstere Legende sagt, dass ein knallharter Serienmörder in dem Städtchen Riverton geschworen hat, eines Tages von den Toten aufzuerstehen, um die sieben Kinder zu ermorden, die am Tag seines Todes geboren wurden. 16 Jahre später scheint er seine grausige Prophezeiung wahrzumachen. Nur eines der Kinder kann der Wahrheit auf die Spur kommen, aber gibt es überhaupt noch Hoffnung?!?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:16. Juni 2011
EAN/UPC:5050582844795 (Kauf)
5050582844801 (Verleih)
 
My Soul to Take (2010)My Soul to Take (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:47 Min. (94:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Audiokommentar
 
Extras:- Alternative Eröffnungsszenen

- Alternative Enden
* Alternatives Ende 1
* Alternatives Ende 2

- Gelöschte und erweiterte Szenen
* Alte Puppenzeremonie
* Jays Haus
* Brandon telefoniert im Wald
* Fang spielt Gitarre
* Enthüllungen

- Filmkommentar mit Regsseur Wes Craven und Cast-Mitgliedern Max Thieriot, John Magaro und Emily Meade (mit optionalen englischen, deutschen oder italienischen Untertiteln)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 09.06.2011

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:16.06.2011