Helm auf - Hose runter (1980)

Helm auf - Hose runter (1980)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Oberst Punzone (Lino Banfi) - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses- ist nervlich total am Ende: Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei seinen täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nun ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva (Nadia Cassini), doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
EAN/UPC:4009750241844 (Kauf)
 
Helm auf - Hose runter (1980)Helm auf - Hose runter (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:45
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Originaltrailer

Trailershow:
- Flotte Teens und die neue Schulmieze
- Eine Superpolizistin in New York
- Die letzten Heuler der Marine
- Ein total versautes Wochenende
- Die Hauslehrerin

- Bildergalerie mit Aushangmaterial und Videocovern

 
Bemerkungen:
zum Eintrag lag ein fertiges Muster der DVD vor!

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:13.06.2007