Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)

Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)    

Genre(s): Action   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Harry Griswold ist ein kleiner New Yorker Cop, der seine Arbeit liebt und gern mehr tun würde gegen das Reich des Bösen. Eines Tages bekommt er Gelegenheit dazu: Bei einem Theaterbesuch wird er Zeuge eines Attentats. In heroisch-schützender Pose wirft er sich vor die Darsteller, nicht ahnend, daß in dem Moment der Geist des sterbenden Kabukimans, ein legendärer japanischer Superheld, in ihn übergeht. Von nun an hat Harry die Kraft, sich in den Kabukiman zu verwandeln und den Kampf für das Gute aufzunehmen. Zum Vergnügen seiner Cop-Kollegen mißlingt der Mutationsprozeß mitunter, und Harry muß den Schergen des finsteren Reiches als Riesenclown hinterherstolpern. Zum Glück hat er noch die Nichte des verschiedenen Kabukimans Lotus an seiner Seite und einen Düsenantrieb in seinen Sohlen.
(Covertext)

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   04.01.2009
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Troma / One World
EAN/UPC:4026621350160 (Kauf)
 
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:04 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Lloyd Kaufman
US-Trailer (3:38)
Clip: Tromaville Café (5:55)
Trailer: Zeichentrickserie "Sgt. Kabukiman" (2:47)
Musikclip: Kabuki-Rap (1:48)
Clip: Sex-Skandal um Kabukiman (3:58)
8 Filmszenen mit Kommentar von Rick Gianasi

 
Bemerkungen:
Troma Collector's Edition #19

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:21.07.2001

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Ufa
VÖ-Termin:17. Februar 1992
EAN/UPC:4013575018949 (Verleih)
 
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:42 Min. (95:44 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer:
-Switch - Die Frau im Manne
-Allein unter Frauen
-Manta - Der Film

Best.-Nr.: 3894

Große Box mit Einleger (Leih)

VÖ Kauf: Januar1993

 
Autor des Eintrags:   Splatterfreak
Eintragsdatum:06.10.2000