Bangkok Dangerous (1999)

Bangkok Dangerous (1999)    

Genre(s): Action   Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Der taubstumme Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde als Kind wegen seiner Behinderung oft gehänselt. Das trieb ihn früh dazu, Schießen zu lernen, um sich an der Welt zu rächen und letztendlich zu dem zu werden, was er heute ist, einer der gefürchtetsten und eiskaltesten Killer von Bangkok. Seine einzigen Freunde, Aom (Patharawarin Timkul) und Jo (Pisek Intrakanchit), arbeiten mit ihm zusammen. Kong lebt in einer düsteren und kalten Welt als professioneller Killer. Und nur so kennt er das Leben, bis die zierliche Apothekerin Fon (Premsinee Ratanasopha) ihm Wärme und Zärtlichkeit entgegenbringt, all das, was er nie kennen gelernt hatte. Das könnte seine Rettung sein, aber genauso gut auch sein Tod ...
(Quelle: DVD-Cover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Highlight
EAN/UPC:4011976820635
 
Bangkok Dangerous (1999)Bangkok Dangerous (1999)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:01 Min. (99:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Ju-On: The Grudge (01:37 Min.)
- Dark Water (1:14 Min.)
- The 51st State (1:55 Min.)
- Equilibrium (3:03 Min.)
- City of God (2:11 Min.)
- Hero (2:53 Min.)

2-seitiger Einleger


12 Kapitel

 
Bemerkungen:
Die deutsche DVD ist ungekürzt und entspricht der HK DVD. Allerdings unterscheiden sich beide Fassungen in vielen Szenen bei der Wahl der Farbfilter.

Die Highlight - DVD hat zu Beginn 48 Sekunden Logos (35 Sekunden länger als die HK DVD)

 
Autor des Eintrags:   wiedy
Eintragsdatum:26.02.2004