Dragonball Z - Fusion (1995)

Dragonball Z - Fusion (1995)    

Genre(s): Action   Anime   Science-Fiction   

Inhalt: Das Jenseits ist auch nicht mehr das, was es mal war. Genauer gesagt herrscht dort das totale Chaos, seitdem die Seelen-Reinigungsmaschine mit einem lauten Knall explodiert ist. Der kleine Junge, der in der Nähe der Maschine stand, wird durch die freigesetzten bösen Kräfte zu Janemba - einem ebenso kugelrunden wie boshaften Wesen. Janemba verändert die Regeln des Jenseits, schafft Chaos und Verwüstung und öffnet die Tür ins Reich der Lebenden - nun sorgen die Schurken der Hölle auch noch in der diesseitgen Welt für Ärger.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Polyband (Neuauflage)
EAN/UPC:4006448750831 (Kauf)
 
Dragonball Z - Fusion (1995)Dragonball Z - Fusion (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:30 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer
PC-Game

 
Bemerkungen:
Neuauflage der alten DVD mit veränderten Vorder und Rückcover. Auch hier sind die DBZ Movies 12 + 13 zum DBZ Film zusammen geschnitten worden.

 
Autor des Eintrags:   Jackie1989
Eintragsdatum:28.03.2010