Dragonball Z - Brolys Rückkehr (1994)

Dragonball Z - Brolys Rückkehr (1994)    

Genre(s): Action   Anime   Science-Fiction   

Inhalt: Broly, der legendäre Super-Saiyajin kehrt auf die Erde zurück, um sich an Son-Goku, von dem er vor Jahren besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so dass sich Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Gohan und Trunks.

Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt druch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den legendären Super-Saiyajin besiegen können oder wird erneut die Hilfe von Son-Goku aus dem Jenseits nötig sein?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Polyband
VÖ-Termin:24. November 2003
EAN/UPC:4006448751012 (Kauf)
 
Dragonball Z - Brolys Rückkehr (1994)Dragonball Z - Brolys Rückkehr (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:52:11 Min. (50:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
  • Best Fights (15:23 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Falsche Coverangabe: Japanisch DD1.0

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:03.01.2004