Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)

Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Jack Frost ist ein Serienkiller. 38 Menschen wurden von ihm kaltblütig ermordet. In seinen Adern fließt Eis statt Blut und anstatt eines Herzens besitzt er nur einen Eiswürfel. Er wird gefasst und zum Tode verurteilt, aber auf dem Weg zu seiner Hinrichtung durch einen tobenden Schneesturm, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Ein mit genetisch behandelten Versuchsproben beladener Lastwagen kollidiert mit dem Polizeitransporter und Jack wird verseucht. Er mutiert zum Killerschneemann, der die Kontrolle über Eis und Schnee hat und macht sich auf die Jagd nach dem Mann, der ihn hinter Gitter gebracht hat. Wer soll das eisige Monster jetzt noch stoppen?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:1. Juni 2002
EAN/UPC:4012019974421
 
Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:31 Min. (82:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Biographien: Scott McDonald, Shannon Elizabeth, Stephen Mendel (Mit Internet-Links)
Trailershow:
-Caught Up (1:36)
-Freeway 2 (1:30)
-Highwayman (1:17)
-Race Against Time (1:36)
-Ringmaster (1:10)
-Stealth Fighter (1:56)
-Wishmaster 2 (1:03)
-Zero Tolerance (1:03)

 
Bemerkungen:
Endlich auf DVD zu haben, denn das Highlight Video ist wirklich selten!

Veröffentlicht 2002
Best.-Nr.: 1997-442

 
Autor des Eintrags:   MadCop
Eintragsdatum:24.05.2002