Fascination (1979)

Fascination (1979)    

Genre(s): Erotik   Horror   

Inhalt: Von seinen Komplizen verfolgt sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt.
Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den Beiden. Was er nicht ahnt ist, dass die schon ganz andre Pläne mit ihm haben. Sie gehören zu einem Geheimbund an! Als die weiteren weiblichen Mitglieder dieses Kultes das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK
VÖ-Termin:28. März 2005
 
Fascination (1979)Fascination (1979)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Französischer Trailer
- Deutscher Trailer
- Bildergalerie
- Aktuelles Interview mit Jean Rollin

 
Bemerkungen:
ca. 79 min

Jean Rollin Collection #5

Hartbox #1-17

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:01.04.2005

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD
dF/OF