Heiß auf Trab (1988)

Heiß auf Trab (1988)    

Genre(s): Komödie   Tierfilm   

Inhalt: Fred P. Chaney ( Bob Goldthwait) ist nicht gerade der erfolgreichste Kerl auf diesem Planeten und so ist er über die Erbschaft nach dem Tod seiner Mutter auch durchaus erfreut, bis er feststellt, daß das Pferd im Stall, was ihm nun gehört, zudem noch sprechen kann. Und damit nicht genug, denn Pferd Don (Stimme im Orig.: John Candy) hat unfangreiche Kenntnisse über den Aktienmarkt und kann dem tolpatschigen Fred so manchen heißen Tipp besorgen. Plötzlich ist er sogar unter den Frauen begehrt, aber natürlich zieht so etwas auch Finstermänner an, die von Fred und Don profitieren wollen...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:15. September 1989
 
Heiß auf Trab (1988)Heiß auf Trab (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Lester
Eintragsdatum:15.06.2003