Kröte, Die (1978)

Kröte, Die (1978)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Alle lachen über Vincenzo (Tomas Milian). Vincenzo ist ein Krüppel... Er ist bucklig geboren. Aber der Bucklige ist der gefährlichste Mann der Unterwelt von Rom. Alles was er gelernt hat, ist töten. Schneller als jeder andere. Was die Welt Ihm antut, zahlt er zurück. Mit 3 Komplizen plant er den Super-Coup auf einen Bank-Panzerwagen. Aber die Freunde verraten ihn. Nur sein Zwillingsbruder (Tomas Milian) steht zu ihm. Der Bucklige schwört den Verrätern den Tod! Wie eine Kröte benutzt er die Kanalisation als Versteck. Ein wahnwitziger Kampf beginnt...
(by Delferro)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:filmArt / Media Target (Limited Edition - EA)
VÖ-Termin:30. August 2013
EAN/UPC:4250578599383 (Kauf)
 
Kröte, Die (1978)Kröte, Die (1978)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:14 Min. (93:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Featurette "A Conversation with Franco Micalizzi" TeilII (25:30 Min.)

Trailer:
Die Kröte (engl. 3:38 Min.)
Das Auge des Bösen (3:33 Min.)
Der Schwanz des Skorpions (2:27 Min.)
Der Mann mit dem Karateschlag (2:34 Min.)
Der gelbe Teufel mit dem Superschlag (3:21 Min.)
Töte Django (2:35 Min.)

Booklet "Die Spur der Kröte" von Marcus Stiglegger und Ivo Ritzer (8 Seiten)

 
Bemerkungen:
Amaray im Schuber, limitiert auf 1000 Stück.
Die englische Tonspur ist auf dem Cover nicht erwähnt.

Bestellnr.: MT-4014

Label: filmArt; Vertrieb: Media Target.

 
Autor des Eintrags:   Roq
Eintragsdatum:30.08.2013