Sartana (1966)

Sartana (1966)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Als Johnny nach vielen Jahren Haft in seinen Heimatort zurückkehrt, herrscht dort sein geisteskranker Bruder Sartana. Zusammen mit seiner Banditenhorde raubt der selbsternannte General die Stadt und viele umliegende Ortschaften aus. Johnny will ihn aufhalten, doch keiner will etwas mit ihm zutun haben. Einerseits aus Angst vor Sartana, andereseits weil ihn alle für einen Mörder halten. Doch Johnny ist unschuldig. Zusammen mit einem jungen Mann, der durch Sartanas Quälereien stumm geworden ist, zieht Johnny gegen seinen Bruder in den Krieg.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP
VÖ-Termin:6. August 2010
EAN/UPC:9002986614920 (Kauf)
 
Sartana (1966)Sartana (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:32 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Falsches Bildformat, mittelmäßige VHS-Qualität

 
Autor des Eintrags:   Roq
Eintragsdatum:12.08.2010