Sartana (1966)

Sartana (1966)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Als Johnny nach vielen Jahren Haft in seinen Heimatort zurückkehrt, herrscht dort sein geisteskranker Bruder Sartana. Zusammen mit seiner Banditenhorde raubt der selbsternannte General die Stadt und viele umliegende Ortschaften aus. Johnny will ihn aufhalten, doch keiner will etwas mit ihm zutun haben. Einerseits aus Angst vor Sartana, andereseits weil ihn alle für einen Mörder halten. Doch Johnny ist unschuldig. Zusammen mit einem jungen Mann, der durch Sartanas Quälereien stumm geworden ist, zieht Johnny gegen seinen Bruder in den Krieg.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Italowestern-Enzyklopädie No. 3)
VÖ-Termin:14. August 2014
EAN/UPC:4020628904531 (Kauf)
 
Sartana (1966)Sartana (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:00 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Featurette "Erika Blank nel Western italiani" (6:31)

"Viva Sartana" mit Gianni Garko und Ernesto Gastaldi (21:30)

Trailer:

Deutsch (2:23)
Ital. (3:30)

Deutscher Vorspann (1:09)

Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Erschienen als Italowestern-Enzyklopädie No. 3 mit folgenden Filmen:

Sartana

Lanky Fellow - Der einsame Rächer

Jonny Madoc

Jonny Madoc rechnet ab

 
Autor des Eintrags:   Roq
Eintragsdatum:13.08.2014