Chamaco (1967)

Chamaco (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Zur Zeit der mexikanischen Revolution grassiert ein wahrer Waffenschmuggel an der mexikanisch – amerikanischen Grenze. Um dies zu verhindern wird der amerikanische Agent Morrison (Antonio de Teffè) eingesetzt. Schon bald kann er sich bei den Revolutionären um El Santo einnisten. Doch Villar (Fernando Sancho), El Santos bester Mann, vertraut dem Gringo nicht. Er sollte recht behalten. Bei einer Waffenübergabe kommen die Schmuggler hinter Chamacos wahre Identität. Zur gleichen Zeit überfällt Villar, der sich von El Santo abkapselt hat, seine alten Kumpanen. Nur Mercedes, Santos Nichte entkommt und sucht nach Chamaco. Auch sie erfährt bald, wer Chamaco wirklich ist...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Killer Kid

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Italo-Western Collection #5)
VÖ-Termin:4. April 2008
EAN/UPC:4020628990442 (Kauf)
 
Chamaco (1967)Chamaco (1967)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Featurette "A Conversation with Anthony Steffen" (ca. 10 Minuten)
  • italienischer Trailer
  • Bildergalerie
  • DVD-Credits

 
Bemerkungen:
inkl. Liner Notes von Wolfgang Luley

 
Autor des Eintrags:   unsociable
Eintragsdatum:04.04.2008