Hole, The (2009)

Hole, The (2009)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Aus der Großstadt ins kleine verschlafene Nest: Teenager Dane und sein kleiner Bruder Lucas sind nicht eben begeistert, nach Bensonville zu ziehen, doch das ändert sich bald. Erst begegnet Dane dem Nachbarsmädchen Julie, dann finden sie im Keller eine mehrfach verschlossene Bodenluke. Als sie sie öffnet, entdecken sie...nichts. Ein Loch. Ein endloses Loch. Ein Loch ohne Boden.
Selbst eine herabgelassene Kamera scheint nichts Aufschlußreiches an den Tag zu fördern. Doch die Öffnung der Luke hat etwas Unheimliches freigelassen, das sich schon bald in bedrohlichen Erscheinungen manifestiert, in Geisterkindern und unheimlichen Puppen. Schon bald ist zu erahnen, daß um es zu stoppen, die Kinder das Loch erkunden müssen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:7. Juni 2011
EAN/UPC:7613059801868 (Kauf)
 
Hole, The (2009)Hole, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:16 Min. (83:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer beim Discstart:
    • Cargo (1:58 Min.)
    • Bugs! (0:59 Min.)
    • The haunting of Molly Hartley (2:21 Min.)
  • Eingang zur Hölle: Making of The Hole (11:39 Min.)

  • Ein Blick in die Hölle (4:46 Min.)

  • Familienangelegenheiten (4:27 Min.)

  • Die dritte Dimension (5:08 Min.)

  • Der Hüter der Hölle (3:21 Min.)

  • Originaltrailer (1:54 Min.)

  • Trailershow:
    • Burke & Hare (2:17 Min.)
    • Buried (1:29 Min.)
    • Winter's Bone (2:25 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    VÖ Leih-DVD: 02.05.2011.

    Keep Case im Tiefziehschuber mit aufgedrucktem FSK-Logo.
    Das Keep Case verfügt über ein Wendecover ohne FSK-Logo.

     
    Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
    Eintragsdatum:02.05.2011