Accident (2009)

Accident (2009)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Ho Kwok-Fai (Louis Koo), auch "The Brain" genannt, ist ein Künstler seines Fachs. Er ist Auftragskiller, der mit seinem gut zusammen gestellten Viererteam Morde begeht, die wie Unfälle aussehen, wie zufällige Geschehnisse, die zu einem Todesfall führen. Damit kompensiert er gewisse Weise auch den Tod seiner Frau durch einen Autounfall.
Sein neuester Auftrag, den gelähmten Vater eines Kunden zu ermorden, erweist sich aufgrund der Umstände als hochkompliziert, da er im Regen durch einen Stromschlag sterben soll. Nach vielen abgebrochenen Versuchen gelingt das Unternehmen, doch dann entgleist ein Bus, tötet ein Mitglied seines Teams und dann wird auch noch bei ihm eingebrochen.
Das wirft Ho Kwok-Fai in die totale Paraonia, denn er verdächtigt inzwischen die übrigen Teammitglieder und einen Versicherungsmann, der mit dem letzten Auftrag zu tun hat, dass jetzt jemand an einem Unfall für ihn arbeitet...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users