Straße nach Nirgendwo (2009)

Straße nach Nirgendwo (2009)    

Genre(s): Amateur   Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: André (Günther Brandl) steht an einem Grab, um Abschied zu nehmen. Es ist ein schwerer Abschied, man sieht es ihm an. Als er die Heimreise antreten will, wartet er in der Bahnhofshalle vergeblich auf den Zug. Also steigt er in sein Auto. Es ist schon spät, die Dunkelheit ist bereits hereingebrochen. Doch André kennt den Weg, er ist ihn schon viele Male gefahren. Im Radio hört er von einem Unfall, die Straße ist gesperrt. Ein Polizist weist ihn an, einen Umweg zu nehmen, doch der scheint nirgendwo hinzuführen. Fast kommt es ihm vor, als würde er im Kreis fahren. Den jungen Mann beschleicht ein ungutes Gefühl. Irgendetwas ist anders als sonst. Warum begegnen ihm eigentlich keine Autos? Und was ist das für ein seltsames Gasthaus am Wegesrand? Regen setzt ein, doch André fährt weiter, immer weiter. Er will einfach nur ankommen, doch so weit er auch fährt, die Straße scheint nicht enden zu wollen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Brandl Pictures
VÖ-Termin:2. September 2009
 
Straße nach Nirgendwo (2009)Straße nach Nirgendwo (2009)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Autor des Eintrags:   Panayoti
Eintragsdatum:05.09.2009