World's Greatest Dad (2009)

World's Greatest Dad (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der durch und durch gutmütige Lehrer Lance Clayton hat es nicht leicht. Seine Freundin will ihre Beziehung unbedingt geheim halten weil sie sich deshalb schämt. Sein rumpöbelnder Sohn Kyle macht nur Ärger. Er ist mit Leib und Seele Schriftsteller und als solcher außerordentlich talentiert, konnte nur noch nicht den großen Durchbruch erlangen. Dann stranguliert Kyle sich beim Mastorbieren zu Tode. Lance packt die Gelegenheit beim Schopf und verfasst in seinem Namen einen Abschiedsbrief um dessen geschädigtes Image ins rechte Licht zu rücken. Und siehe da: Die Aktion ist ein voller Erfolg und das ist erst der Anfang...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Planet Media / Ascot Elite
VÖ-Termin:22. November 2010
EAN/UPC:4260041334410 (Kauf/Verleih)
 
World's Greatest Dad (2009)World's Greatest Dad (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:36 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- I Hope I Become a Ghost (4:16 Min.)

- Outtakes (1:37 Min.)

- Behind the Scenes (18:39 Min.)

- 6 Deleted Scenes (4:50 Min.)

- 4 Trailer
* World's Greatest Dad (Dt./Eng.) (2:20 Min.)
* The Code (2:07 Min.)
* Management (2:23 Min.)
* New York Mom (2:22 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.11.2010