Tetsuo: The Bullet Man (2009)

Tetsuo: The Bullet Man (2009)    

Genre(s): Action   Experimentalfilm   Science-Fiction   

Inhalt: Als Yuriko (Akiko Monô) am Morgen ihren Mann fragt, wie er so seelenruhig frühstücken könne, wo doch gerade ihr Sohn Tom getötet wurde, beginnt es in Anthony (Eric Bossick) zu brodeln. Als er wenig später in den Spiegel schaut, sieht er bildlich vor sich, wie seine Wut sein Äußeres zu verändern beginnt - Anthony mutiert zu einem metallenen Monster, dem Bullet Man und macht sich auf den Weg, den Mörder seines Sohnes zu finden und sich zu rächen.
Doch bei seiner Suche begegnet er zunächst vielmehr sich selbst und seiner eigenen Vergangenheit, in der sich auch die Erklärung findet, wie es zu Anthonys grauenhafter Verwandlung kommen konnte - mit Schrecken erfährt der Kugel-Mann das düstere Geheimnis seiner Familie und muss sich der Frage stellen, welchen Preis seine Rachegelüste haben werden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media(Single Disc)
VÖ-Termin:25. November 2011
EAN/UPC:4020628944810 (Kauf)
 
Tetsuo: The Bullet Man (2009)Tetsuo: The Bullet Man (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:68:17 Min. (65:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making Of (71 Minuten, zum Filmsoundtrack ablaufendes Material)

 
Autor des Eintrags:   vampy666
Eintragsdatum:28.12.2011