Nine Miles Down (2009)

Nine Miles Down (2009)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Zentralsahara, Nordafrika:
Der Sicherheitsmann Jake (Adrian Paul) wird zu einem Geologencamp geschickt, zu dem jeglicher Kontakt abgebrochen ist. Er findet das Lager völlig intakt, aber verlassen vor. Einige seltsame Zeichen an den Wänden, ein toter Kojote, die Forscher bleiben verschwunden.
Aufgrund eines Sandsturmes bleibt Jake über Nacht im Lager. Am nächsten Morgen findet er die rätselhafte Jennie (Kate Nauta), die ihm eine unglaubliche Geschichte erzählt und so schnell wie möglich aus dem Lager weg will.
Die Geologen wären in neun Meilen Tiefe mit ihrer Bohrung auf einen Hohlraum gestoßen und hätten danach von einer teuflischen Befreiung halluziniert und wären schließlich alle verschwunden.
Aber Jake will der Sache auf den Grund gehen, bekommt aber selbst scheinbar Halluzinationen und findet die ersten Leichen von einigen Forschern. Dann erfährt er von seiner Leitstelle, dass es bei dem Team keine weiblichen Mitarbeiter gab. Aber wer oder was ist Jennie?...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:4. Dezember 2009
EAN/UPC:4020628975432 (Verleih)
 
Nine Miles Down (2009)Nine Miles Down (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:45 Min. (80:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
  • Deutscher Trailer - 1:54 Min.
  • Originaltrailer - 1:54 Min.

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

  •  
    Bemerkungen:
    VÖ Verleih: 04.12.2009

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:05.12.2009