Arriva Garringo (1970)

Arriva Garringo (1970)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Bei einem Banküberfall der beiden Gauner Garringo (Antonio De Teffè) und Mangosta kann der Kassierer Peter (Peter Lee Lawrence) sowohl die Banditen wie auch seine Kollegen austricksen und $5000 stehlen, mit denen er seine Wettschulden beim Kasinobesitzer Garfield bezahlt. Die überrumpelten Räuber erfahren aus der Zeitung, dass viel mehr Geld verschwunden sei, als sie erbeutet haben und suchen deshalb Peter auf, der gleich wieder neue Schulden gemacht. Um diese zu tilgen geht er auf ein Angebot Garfields ein und überfällt mit den zwei Gaunern, welche er für sein Vorhaben gewinnen konnte, einen Geldtransport. Jedoch machen sich die drei mit dem Geld aus dem Staub, verstecken dies jedoch, da sie befürchten, dass das Geld nummeriert sei. Schnell ist ihnen Garfield auf den Fersen, auch wenn sie ihn beinahe beseitigen konnten. Als sich die Banditen auf Garringos Farm eine Verschnaufspause gönnen, haut Mangosta mit der Beute nach Mexiko ab. Schnell machen sich Garringo und Peter auf die Verfolgung und auch Garfield ist ihnen mitsamt seinen Mannen auf den Fersen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Galgenvögel sterben einsam