Weisheit der Krokodile, Die (1998)

Weisheit der Krokodile, Die (1998)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Steven Grlszc (Jude Law) ist ein junger, erfolgreicher Mediziner, er sieht gut aus und ist beliebt. Was keiner weiß - Steven ist ein Vampir. Er lebt von den Emotionen und Gefühlen, die er seinen Opfern mit dem Blut absaugt. Als die Leiche seiner Ex-Freundin gefunden wird, gerät er ins Visier der Polizei.
Zur selben Zeit lernt er Anna (Elina Löwensohn) kennen und verliebt sich in sie, damit ändert sich alles in seinem Leben. Obwohl er sie töten muss um zu überleben, verschont er sie. Und während Steven körperlich immer mehr zerfällt, steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Soll er Anne töten um selber zu überleben oder verschont er sie und stirbt selbst?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MCP
EAN/UPC:9002986610793
 
Weisheit der Krokodile, Die (1998)Weisheit der Krokodile, Die (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die DVD bietet leider keine Extras und nur ein mäßiges Bild, wobei das Widescreen-Format irgendwie falsch codiert wurde. (Bild erscheint auf dem 16:9 Fernseher nach oben verschoben, d.h. man muss auf 4:3 stellen, und entsprechend zoomen.)

 
Autor des Eintrags:   Nightstalker
Eintragsdatum:09.06.2002