Mr. Nobody (2009)

Mr. Nobody (2009)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Liebe/Romantik   Science-Fiction   

Inhalt: Ein uralter Mann (Jared Leto) sitzt im Jahr 2092 vor einer Art Psychiater, dessen Gesicht vollständig tätowiert ist, und wird nach seinem Alter befragt. "34" antwortet der alte Mann, der sich im Jahr 2009 vermutet, denn er wurde am 9. Februar 1975 geboren.

Der Psychiater möchte von ihm, dem letzten noch lebenden Sterblichen, da der Tod inzwischen überwunden wurde, etwas über seine Vergangenheit wissen, und setzt ihn unter Hypnose. Seine Erinnerungen gehen zurück in die Phase vor seiner Geburt, als er sich Mom (Natasha Little) und Dad (Rhys Ifans) selbst aussuchte, und als Nemo Nobody geboren wurde. Doch dann driften seine Lebenswege auseinander - ist er beim Vater oder bei der Mutter geblieben, als diese sich trennten? - Und welche der drei Frauen hat er wirklich geheiratet?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde Video
VÖ-Termin:3. Februar 2011
EAN/UPC:4010324037558 (Kauf)
 
Mr. Nobody (2009)Mr. Nobody (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:KF: 139:19 Min. DC: 155:53 Min.*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:16 Minuten längere Director's Cut-Fassung
Making-of (SD) (45:06 Min.)
Hinter den Kulissen (SD) (16:33 Min.)
Entfallene Szenen (SD) (6:55 Min.)
Deutscher und Original-Kinotrailer (HD) (je 1:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Laufzeiten:
Kinofassung: 139:19 Min. (132:53 Min. o. A.)
Directors Cut: 155:53 Min. (149:27 Min. o. A.)

Ein Wendecover ist vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Madame.Irrelevant
Eintragsdatum:05.08.2011