Justified [TV-Serie] (2010)

Justified [TV-Serie] (2010)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Serie   

Inhalt: U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) trägt nicht nur dauernd einen Stetson-Hut, sondern hat auch die Mentalität des Wilden Westens verinnerlicht: Als Raylan einen Drogendealer, dem er 24 Stunden Zeit gegeben hatte aus Miami zu verschwinden, nach Ablauf des Ultimatums im Duell erschießt, wird die Handlung von Zeugen zwar als Notwehr beschrieben, Givens aber dennoch strafversetzt – und zwar nach Lexington in Kentucky, in der Nähe des Harlan County, in dem Raylan aufwuchs. Eigentlich hatte Raylan seiner Heimat, seinem kriminellen Vater Arlo (Raymond J. Barry), seiner Ex-Frau Winona (Natalia Zea) und anderen alten Bekannten den Rücken gekehrt, doch an seiner neuen Dienststelle kann er Begegnungen mit Vergangenheit, sowohl während der Arbeit als auch privat, nicht vermeiden...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Justified