Kameliendame 2000 (1969)

Kameliendame 2000 (1969)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren, schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau ...

[Quelle: wicked-vision]

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Image Entertainment
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Length: 119 minutes
Release Date: 4/27/1999
Catalog Number: ID5535FFDVD
Audio Format: Mono
Screen Format: 2.35:1
Region Code: No Region Code
Original Languages: English
Other Languages: None
Subtitles: None

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:18.02.2002