Triage (2009)

Triage (2009)    

Genre(s): Drama   Krieg   Thriller   

Inhalt: Die Kriegsfotografen Mark (Colin Farrell) und David (Jamie Sives) sind die besten Freunde und reisen von einem Krisenherd zum Nächsten.
Doch mitten in einem Einsatz im kurdisch-irakischen Grenzgebiet will David seinen Freund verlassen und zurück nach Dubiln zu seiner hochschwangeren Frau. Mark hingegen möchte aber bleiben um weitere Fotos zu schießen.
Später wird Mark in einem Lazarett wach und ringt einige Tage mit dem Tod. Als er dann endlich nach Hause zurückkehrt, feht von seinem Freund noch jede Spur.
Mark verändert sein Wesen und kann die Zeit im Kriegsgebiet nicht mehr ganz nachvollziehen und verwickelt sich in falschen Aussagen. Mit Hilfe des Psychaters Morales (Christopher Lee) versucht er sich an die Wahrheit dieser entscheidenen Tage zu erinnern...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:25. Januar 2011
EAN/UPC:7613059401549 (Kauf)
 
Triage (2009)Triage (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:38 Min. (91:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
67 Min.
 
Extras:Trailer Deutsch/Englisch (2:14 Min.)

Making Of (19:39 Min.)

Interviews (27:01 Min.)

Beim Dreh (9:46 Min.)

Trailershow:
- Buried (1:33 Min.)
- Wild Hunt (2:01 Min.)
- 44 Inch Chest (1:47 Min.)
- Harry Brown (1:49 Min.)
- Dead Man Running (1:24 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Buried
- Wild Hunt
- 44 Inch Chest

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:13.02.2011