Blutige Ernte - The Harvest (1992)

Blutige Ernte - The Harvest (1992)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Schriftsteller Charlie Pope kommt auf der Suche nach Drehbuchstoffen in einen mexikanischen Badeort, wo er sich in die verführerische Amerikanerin Natalie verliebt. Beim nächtlichen Strandbesuch wird er jedoch zusammengeschlagen und erwacht Tage später in einer Fabrikhalle, die notdürftig als Klinik. umgebaut wurde. Auf der Flucht muß er erkennen, daß ihm eine Niere entfernt wurde und seine Peiniger ihn immer noch verfolgen. Mit Hilfe von Natalie gelingt es ihm, aus Mexiko zu entkommen, doch seine Verfolger jagen Charlie, bis er sich zum Duell stellt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Harvest, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise / VPS
EAN/UPC:4012019975121 (Kauf)
 
Blutige Ernte - The Harvest (1992)Blutige Ernte - The Harvest (1992)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:47 Min. (89:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer (beim Start)
-Wonderful Days

Filmographien
-Anthony John Denison (4 Texttafeln)
-Miguel Ferrer (7 Texttafeln)
-Leilani Sarelle (4 Texttafeln)
-Harvey Fierstein (1 Texttafel)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Die Coverangaben zum Tonformat (DD 2.0) und Regionalcode (RC 2) sind falsch.

 
Autor des Eintrags:   BenZedrin
Eintragsdatum:03.09.2004