Kampf um die 5. Galaxis (1979)

Kampf um die 5. Galaxis (1979)    

Genre(s): Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: 25 Jahre nach dem Ende des letzten Krieges im All erstrebt der grössenwahnsinnige CRAVEN die Weltherrschaft.
Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben – seine Helfershelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert.
Einer aber bricht aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des „Kappa Elements”, der alles entscheidenden Waffe?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Lado: Umanoide, L'

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Italien
Label:01 Distribution / Rai Cinema
VÖ-Termin:18. Dezember 2013
EAN/UPC:8032807051703
 
Kampf um die 5. Galaxis (1979)Kampf um die 5. Galaxis (1979)
 

Freigabe:
T
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:08 Min. (93:34 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* inkl. 0:12 Min. Titanus Logo

Laufzeit lt. Cover 96'

Veröffentlichung unter dem Titel "L'umanoide", ital. Vor-/Abspann

Menüs mit Filmausschnitten und Musik, 12 Kapitel

Bild gut bis ausreichend detailliert, teilw. ausgeblichene Farben, rechter Tonkanal zu leise

 
Autor des Eintrags:   lwh512
Eintragsdatum:12.04.2014