Carrasco, der Schänder (1964)

Carrasco, der Schänder (1964)    

Genre(s): Drama   Western   

Inhalt: Westerner-Fassung von "Rashomon": Im strömenden Regen treffen mehrere Personen an einer Bahnstation zusammen. Sie alle haben miterlebt, wie der berühmte mexikanische Bandit Carrasco (Paul Newman) verurteilt und hingerichtet wurde, weil er ein Paar überfallen, die Frau geschändet und den Mann umgebracht hat. Wie sich nacheinander herausstellt, waren die Anwesenden allesamt Zeugen und jeder hat den Vorfall etwas anders gesehen und auch Opfer und Täter kommen noch zu Gehör...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.051

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner/Turner Entertainment
VÖ-Termin:24. April 2009
 
Carrasco, der Schänder (1964)Carrasco, der Schänder (1964)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Hebräisch
Italienisch
Norwegisch
Schwedisch
Tschechisch
Sonstige
 
Extras:Keine Extras. 9 Kapitel aber nicht frei wählbar.

 
Bemerkungen:
Schwarz/Weiss (nicht Farbe wie angegeben).

Abspann in anderem Format und in keiner so guten Qualität wie der Film.

 
Autor des Eintrags:   65656
Eintragsdatum:07.05.2009