Käfer auf Extratour, Ein (1973)

Käfer auf Extratour, Ein (1973)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Eigentlich wollte Jimmi Bondi (Robert Mark (=Rudolf Zehetgruber)) mit seinem Wunderkäfer Dudu mal ein paar Tage in den Bergen abschalten, aber just da erreicht ihn per Funk der Hilferuf seines alten Freundes Aldo Regozzani (Sal Borgese). Der Stuntfahrer ist bei einer Stunt-Show in Liverpool angestellt, aber der Chef der Show, Ivan Leskovich (Carl Möhner), hat sich mitsamt der Kasse auf und davon gemacht - bevor er die Fahrer ausgezahlt hat!
Jimmi Bondi und Aldo Regozzani machen sich mit Dudu an die Verfolgung des Gauners. Die Spur und die Verfolgung führt die drei durch halb Europa, und so landen die Helden statt in Frankreich auch schon mal versehentlich in Portugal, aber: "Dudu macht das schon ..."

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Studiocanal (Dudu Edition / Neuauflage)
VÖ-Termin:22. September 2006
EAN/UPC:4006680067735 (Kauf)
 
Käfer auf Extratour, Ein (1973)Käfer auf Extratour, Ein (1973)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:53 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Trailer (3:22 Min.)

Fotogalerie

Interview mit Rudolf Zehetgruber (Texttafeln)

Weitere Highlights (8:04 Min.)
  • Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1:57 Min.)
  • Italienisch für Anfänger (2:01 Min.)
  • Dogma (2:20 Min.)
  • Prêt á porter (1:46 Min.)
Produktionsnotizen & Werberatschlag (DVD-ROM)

 
Bemerkungen:
Neuauflage von Studiocanal aus dem Jahr 2013 mit Wendecover.

Alle fünf Dudu-Filme in einer Edition, die komplett identisch zur Erstauflage ist. Allerdings sind die Disc-Inhalte bei einem Teil der Neuauflage fast komplett vertauscht worden und stimmen nicht mit dem Disc-Titel (Aufdruck) überein.

Titel auf der DVD ------------------------> Tatsächlicher Inhalt
Das verrückteste Auto der Welt -----> Ein Käfer geht aufs Ganze
Ein Käfer gibt Vollgas ------------------> Ein Käfer gibt Vollgas
Ein Käfer geht aufs Ganze ------------> Ein Käfer auf Extratour
Zwei tolle Käfer räumen auf ----------> Das verrückteste Auto der Welt
Ein Käfer auf Extratour -----------------> Zwei tolle Käfer räumen auf

Studiocanal bietet auf Nachfrage einen Austausch der DVDs an.

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:10.03.2013