Käfer geht aufs Ganze, Ein (1971)

Käfer geht aufs Ganze, Ein (1971)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Globetrotter Ben (Richard Lynn (=Rudolf Zehetgruber)) will mit seinem Computer-Käfer Dudu an der Ostafrika-Rallye teilnehmen um der Ärztin Daktari Jo (Kathrin Orginski) das Preisgeld zukommen zu lassen. Die möchte damit ihr Urwaldhospital weiter finanzieren.
Aufgrund seines vermeintlich zu schwachen Autos läßt man ihn jedoch nicht an der Rallye teilnehmen, bietet ihm jedoch an das er als Co-Pilot beim Schotten James Butler (Gerd Duwner) mitfahren kann. Der Schotte hat gewettet die Rallye dieses Jahr zu gewinnen, obwohl er nur mit seinem relativ langsamen Luftkissenboot "Queen" antritt. Ben lehnt jedoch ab und bietet stattdessen an, mitsamt Dudu als Servicecar für den Schotten mitzufahren.
Zusammen müssen die beiden sich gegen allerlei Widrigkeiten und vor allem gegen die unfairen Attacken der misgünstigen Konkurrenten durchsetzen, aber: "Dudu macht das schon ..."

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden