Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)

Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Die Erinnerungen an die grauenvollen Morde in den Wäldern Virginias sind kaum verblasst, da macht sich auch schon ein Trüppchen Nicht-mehr-ganz-Teenager auf den Weg in den Wald um erstmal ein bisschen Ruhe zum Kiffen und Rumvögeln zu haben, aber zwei Kannibalen sind immer noch vor Ort und machen erstmal einen blutigen Strich durch die Partypläne.
Währenddessen fährt ein Gefangenentransport unter der Aufsicht des Vollzugsbeamten Nate Wilson (Tom Frederic) eine geheime Route durch den Wald, wird aber von einem mysteriösen Truck von der Fahrbahn gedrängt. Die harten Knastbrüder denken aber gar nicht ans Aufgeben, sondern wollen die Chance zur Flucht nutzen, auch wenn ein Überlebender der Anfangsmetzelei und viele verstreute Fallen im Dickicht zur Vorsicht gemahnen, ganz abgesehen vom Hinterwäldlerkannibalen, der auf der Suche ist nach frischem Fleisch...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Bootleg (20th Century Fox)
EAN/UPC:9007150974558
 
Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:54 Min. (91:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Keine Extras

 
Bemerkungen:
Unrated Fassung, Weisse Amaray

Man kann Lediglich die Tonspur ändern und die Untertitel ändern oder den Film starten.

Der Druck des Covers ist nicht so gut weil sehr Dunkel, man braucht schon sehr helles Licht um alles Lesen zu können. Die DVD selber hingegen ist sehr Professionell Bedruckt und Gepresst.

Bei einigen Szenen im Film wird englisch gesprochen aber es kommen da Deutsche zwangsuntertitel hinzu.

 
Autor des Eintrags:   Fluke667
Eintragsdatum:13.04.2014