Gezähmte Widerspenstige, Der (1980)

Gezähmte Widerspenstige, Der (1980)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Elia (Adriano Celentano) ist ein wohlhabender Winzer, doch man merkt es ihm nicht an, denn er ist eigensinnig, starrköpfig, schräg und ungehobelt noch dazu. Die Versuche, eine passende Braut für den widerstrebenden Junggesellen zu finden, enden in Katastrophen. So ist es nicht ungewöhnlich, daß auch die schöne Lisa (Ornella Muti), die eines Nachts regennaß vor seiner Tür steht, nicht eben willkommen ist. Doch das Mädchen ist nicht die schicke Modepuppe, als die sie erscheint. Wild entschlossen, diesen ungehobelten Typen zu knacken, gibt sie ihr Bestes - mit wahnwitzigen Resultaten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:CarolMedia (Blue Edition)
VÖ-Termin:14. Januar 2008
EAN/UPC:4250124325008 (Kauf)
 
Gezähmte Widerspenstige, Der (1980)Gezähmte Widerspenstige, Der (1980)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Biografie Adriano Celentano
  • Biografie Ornella Muti
  • Slideshow
  • weitere Trailer

  •  
    Bemerkungen:
    Amaray im Schuber

     
    Autor des Eintrags:   omomde
    Eintragsdatum:08.06.2008