Jack Be Nimble (1993)

Jack Be Nimble (1993)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Dora (Sarah Smuts Kennendy) und Jack (Alexis Arquette) werden von ihren Eltern ins Waisenhaus gebracht. Schon kurze Zeit später werden Dora und Jack adoptiert. Während Dora bei ihren neuen Eltern in einem sehr guten Umfeld aufwächst, wächst Jack in einer Bauernfamilie auf, die sich nicht sehr um ihn kümmern. Er wird sogar misshandelt, geschlagen und muss hart arbeiten.
Doch Jack lässt sich das nicht mehr gefallen, er haut ab und begibt sich auf die Suche nach Dora, doch seine vier Stiefschwestern sind hinter ihm her.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Jack Be Nimble (1993)

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Tartan Video
VÖ-Termin:1995
EAN/UPC:5023965118820
 
Jack Be Nimble (1993)Jack Be Nimble (1993)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger.

Laufzeit laut Cover: 93 Min.

 
Autor des Eintrags:   2355
Eintragsdatum:10.07.2002