Solitary Man (2009)

Solitary Man (2009)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht.

Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet ...
Quelle: Cover-Text

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid / Warner
VÖ-Termin:17. September 2010
EAN/UPC:4013549874632 (Kauf)
5051890020253 (Verleih)
 
Solitary Man (2009)Solitary Man (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:07 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 8 Trailer:
  * Traffic - Macht des Kartells (2:21 Min.)
  * Hello Goodbye (1:54 Min.)
  * Swing Vote (2:19 Min.)
  * Ruby & Quentin (1:57 Min.)
  * Gangs of New York (2:27 Min.)
  * (K)ein bisschen schwanger (1:20 Min.)
  * Leaves of Grass (2:16 Min.)
  * Mambo Italiano (1:59 Min.)

- Making Of (16:26 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.09.2010