Mann in den Bergen, Der [TV-Serie] (1977)

Mann in den Bergen, Der [TV-Serie] (1977)    

Genre(s): Abenteuer   Kinder-/Familienfilm   Tierfilm   TV-Serie   Western   

Inhalt: Der Farmer James Adams (Dan Haggerty) wird eines Verbrechens beschuldigt das er nicht gegangen hat. Da es ihm nicht gelingt seine Unschuld zu belegen bleibt ihm nur die Flucht in die Berge. Seine 8-Jährige Tochter muss er leider bei einer Tante zurücklassen. Im für ihn als Städter ungewohnten Terrain kommt er zunächst gar nicht gut zurecht, erst als er einen schwerverletzten Indianer findet und gesundpflegt, bringt dieser ihm aus Dankbarkeit alles nötige für ein Überleben in der Wildnis der Berge bei.
Nach und nach arrangiert sich "Grizzly" Adams mit der Natur und findet neue Freunde bei Mensch und Tier ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Mann in den Bergen, Der
Bemerkungen:   DVD Nr. 1.642

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Marketing-Film
VÖ-Termin:30. November 2013
EAN/UPC:4012020128004 (Kauf)
 
Mann in den Bergen, Der [TV-Serie] (1977)Mann in den Bergen, Der [TV-Serie] (1977)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Infotafeln

 
Bemerkungen:
Komplett, alle 37 Folgen der Serie auf insgesamt 10 DVDs. EAN 4012020128004

Die Episoden im Einzelnen:
DIE SIEDLER
DAMM DER BIBER
BLUTSBRÜDER
DIE AUSREISSERIN
AUF DER FLUCHT
DER WANDERZIRKUS
DAS UNGEHEUER
TEDDY, DER NATURFREUND
JACK UND DER INDIANER
DER STURM
BEN VOR GERICHT
WER IST JAMES ADAMS
EIN BÄRENLEBEN
ROBBIES REHKITZ
DER BALLON
DER FALLENSTELLER
BENS FREUNDIN
EINE FRAU IN DER WILDNIS
OSTERN IN DEN BERGEN
DIE AUSREISSER
DIE GOLDSUCHER
MEIN NAME IST MAD JACK
ADAMS ARCHE
JAGD UND PUMA
DER FALKE
DER WALDBRAND
DER ALTE SOLDAT
GLÜCKSSUCHER
DER FREMDE
DER FLÜCHTLING
DER ALTE KESSELFLICKER
DER GROSSE KOPFGELDJÄGER
SALLY UND DER KAPITÄN
DAS GROSSE ESELRENNEN
GEFAHR FÜR DIE WILDNIS
HIMMELSSTÜRMER
WEIHNACHTEN IN DEN BERGEN

Laufzeit gesamt: ca. 1688 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Thargoran
Eintragsdatum:01.10.2014