Tote pflastern seinen Weg (1976)

Tote pflastern seinen Weg (1976)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem Massimo Torlanis (Ray Lovelock) Mutter nach einem Überfall von Banditen angeschossen wurde und seitdem im Rollstuhl sitzt, sinnt ihr Sohn Rache. Dies ist auch der Hauptgrund dafür, dass er für eine gefährliche Undercovermission der Polizei ausgewählt wurde, die ihn nach einem fingierten Überfall ins Gefängnis führt, wo er mit der Untergrundgröße Giulianelli Kontakt aufnehmen soll, damit er in dessen Vereinigung aufgenommen wird. Nach einigen kurzen Geplänkeln geschieht dies auch und Giulianelli bricht zusammen mit einem seiner Gehilfen und Massimo aus, der von diesem Zeitpunkt an immer tiefer in die dunklen Machenschaften mit hinein gezogen wird und selbst die Polizei ist sich nicht mehr sicher, auf welcher Seite er nun genau sei...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   31.01.2012
Kaufpreis:   8,00 Euro

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starmedia
EAN/UPC:4043962500351 (Kauf)
 
Tote pflastern seinen Weg (1976)Tote pflastern seinen Weg (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ( 83. min )
Ob diese Fassung gekürzt ist kann ich nicht sagen. Sieht aber manchmal geschnitten aus.

Bild:
Schlechtes Bild das höchstens mittelmäßigen VHS Standard erreicht. Auch das Bildformat 4:3 scheint falsch zu sein.

Ton:
Schlechter Ton und leider nur die deutsche Tonspur sind enthalten.

Extras sind leider auch Fehlanzeige.

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:22.01.2005