Tote pflastern seinen Weg (1976)

Tote pflastern seinen Weg (1976)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem Massimo Torlanis (Ray Lovelock) Mutter nach einem Überfall von Banditen angeschossen wurde und seitdem im Rollstuhl sitzt, sinnt ihr Sohn Rache. Dies ist auch der Hauptgrund dafür, dass er für eine gefährliche Undercovermission der Polizei ausgewählt wurde, die ihn nach einem fingierten Überfall ins Gefängnis führt, wo er mit der Untergrundgröße Giulianelli Kontakt aufnehmen soll, damit er in dessen Vereinigung aufgenommen wird. Nach einigen kurzen Geplänkeln geschieht dies auch und Giulianelli bricht zusammen mit einem seiner Gehilfen und Massimo aus, der von diesem Zeitpunkt an immer tiefer in die dunklen Machenschaften mit hinein gezogen wird und selbst die Polizei ist sich nicht mehr sicher, auf welcher Seite er nun genau sei...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:NEW (kleine Hartbox / Cover A)
EAN/UPC:4260070020490 (Kauf)
 
Tote pflastern seinen Weg (1976)Tote pflastern seinen Weg (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Bildergalerie
  • Über "Tote pflastern..."
  • Super 8-Fassung
  • Alt. Vorspann
  • Titelmusik
  • Pr-Trailer
  • PC-Part

 
Bemerkungen:
Wahlweise:
- Vollbild 4:3 (1.33:1)
- Vollbild 4:3 (LB 1.78:1)
Einige Szenen wurden im Windowboxverfahren eingefügt.

man kann jederzeit über den ANGLE Button das Bildformat wechseln!

EAN: 4260070020490
Laufzeit: 89:49 Minuten


kleine Hartbox

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:06.12.2007